Medion 16:9 fernseher, welche Röhre??

Martin15

Enthusiast
Hallo
Weiß jemand was für eine Röhre(Also welche Marke: Philips, Samsung, Thomson usw.) der Medion TV hat, denn Invar Röhre sagt mir net viel, nur das sie Flach ist :d
Und kennt jemand eine Seite die ihn testen wird...weil ich will mir dieses Jahr ncoh nen neuen TV zulegen, weiß aber net ob der gut ist oder ob ich noch weitersparen soll für ein marken gerät...

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medion verbaut meist LG oder Phillips.
Allerdings LowBudgets :rolleyes:

Ich hatte 6 Medion/Tevion TVs, und alle waren defekt.
Das war ein Fehler in der Produktion: die Umlenkeinheit war nicht richtig fixiert, dadurch kam es zu Vibrationen und die Glotze brummte.

Man bedenke, die folgenden 6 TVs von Samsung, Sony und Panasonic hatten das selbe Problem :teufel:

Dann habe ich einen Philips 8606 erstanden, welcher dann auch defekt war (hatte dann 2 davon):
-Bildröhre getauscht
-IR-EInheit getauscht
-spordaisches Abschalten, bzw. Reboot des OS der Glotze

Nach der 4. Reperatur hat mir der Servicebeauftragte von Philips ne neue Glotze versprochen. Meiner war nicht mehr lieferbar, dann habe ich halt das doppelt so teure Modell (29PT9008) bekommen, mit dem ich nun meinen Frieden gefunden habe.

Der 15. Fernseher und endlich glücklich. Und 50kg ausm 3.Stock hoch- und runterzuschleppen ist zum :kotz:

Und das hab ich ein paar mal gemacht. :rolleyes:

Und ? Was sagt uns das ? Genau: die Hersteller haben keine QUalitätskontrollen mehr :stupid:
Oder ich hatte nur ein riesen Pech :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh