Medion Akoya E7424: Multimedia-Notebook für 499 Euro ab 26. Januar bei Aldi Süd

kaiser

Legende
Fehler in der News. Der i3 hat natürlich nur 2 Kerne.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal das, es sind nur 2 Kerne

Und der I5 natürlich 5 :d

Da stimmt wenigstens die Zahl! Nicht so wie beim i7... Der hat auch nur 5 Kerne, davon zwei mit Hyperthreading. Und sowas nennen die dann 7-Kerner! Skandalös!

Plastikbomber pur... lasst euch nicht vom Alu-Finish täuschen! Der kluge Verbraucher wirft das Geld nicht zum Fenster raus und investiert da ca. einen Hunderter mehr für z. B. HP ProBook 470 G3, Core i5-6200U, 4GB RAM, 1TB HDD (X0Q30ES#ABD) Preisvergleich (SSD selbst nachrüsten und seien wir ehrlich, 128GB im Aldi Book sind definitiv zu wenig)

Ich würde mich schon als Poweruser bezeichnen und habe mir günstig ein Akoya gekauft vor ein paar Monaten.
i3-6100, 128GB SSD, 1TB HDD, 15.6" FullHD - für 380€. Und stell dir vor, die 128GB reichen aus!
Ich hab natürlich noch nen Desktop Rechner als Haupt PC aber ich kann mir vorstellen, dass für viele die 128GB ausreichen sind.

Klar ist das Gehäuse aus Plastik aber definitiv besser als z.B. das was ich von Acer und Asus gesehen habe im Low-Budget Bereich.
Natürlich kein Vergleich z.B. zu einem HP ProBook 6560b welches ich mal hatte aber durchaus akzeptabel.

Cool, sogar mit DVD und VGA. Willkommen im Jahre 2017 :d

Zugute halten muss man dem Notebook das noch ein Gbit LAN Anschluss verbaut ist.

Trotzdem, so einen Plastikbomber würde ich nicht geschenkt wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh