medion akoya p6618 vista 64 bit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt. mal die installation starten und schauen, ob es dann dabeisteht?

oder die CDs bei schon installiertem windows einlegen und durchsuchen, ob es hinweise auf die version gibt.

es steht rechts auf der dvd....
habe es aber auch gesucht......schaue dir die DVD´s mal genau an....
wirst es finden,,,,,

FORMAT oder draufinstallieren möglich (32bit to 64bit)

hi
ich habe mir auch den laptop p6618 gekauft.
ich habe das erst jetzt mitbekommen, dass es solch eine addressatenbegrenzung bei vista 32bit gibt und ich nur 3gb ram benutzen kann...
wie sieht es aus, wenn ich mit der 64bit cd rom ein neues vista aufspiele -gehen dann alle zuvor installierten programme und einstellungen verloren - bzw. muss ich sogesehen die partition formatieren, oder wie wird es gehandhabt?

denn davon haengt meine entscheidung ab, ob ich die 64 bit version draufmachen werde, ob eine minimale geschwindigkeitsverbesserung sich den aufwand lohnt.

VIELEN DANK IM VORAUS.
ich bin über google auf dieses forum gestoßen und habe mich sofort angemeldet, ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.