Medion akoya p6634

Fatal1ty

Semiprofi
Guten Tag,

habe bei Hofer folgendes Notebook gesehen und möchte eure Meinung zu Preis/Leistung und vor allem zum Gespann Core i3 + Nvidia GT630M hören. Bremst der Core i3 die GraKa bei Spielen oder Anwendungen wirklich aus?
Das Gerät soll zu 40% zocken auf mittlerer Detailstufe (Starcraft 2, Warcraft 3, CoD, CS,...) und zu 60% zum arbeiten (Internet Office und anderes) verwendet werden. Ist es eine gute Wahl dafür?

Daten:

CPU: Intel Core i3-2350M
RAM: 4GB DDR3 SDRAM
HDD: 500GB
GraKa: Nvidia GT630M

Hier noch der Link: Hofer - Angebote ab Donnerstag, 16.02.2012

Danke
Fatal1ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nicht aus Österreich, aber kurz nach der Grenze von Österreich. Also teoretisch in Italien. Aber praktisch nicht in Italien, sondern in Südtirol. :)
Ich habe gerne ne Nvidia drin zwecks Kompatibilität zu Linux. Ansich ist das Book aber nicht schlecht.

Wenns um Linux geht muss ich passen. Da musst du Poerksen oder StoepselEi fragen.

Bin nicht aus Österreich, aber kurz nach der Grenze von Österreich. Also teoretisch in Italien. Aber praktisch nicht in Italien, sondern in Südtirol. :)
Ich habe gerne ne Nvidia drin zwecks Kompatibilität zu Linux. Ansich ist das Book aber nicht schlecht.
6470m und 6310m nutze ich unter Ubuntu bzw. Derivaten davon problemlos. Ich glaube nicht dass du da irgendwelche Nachteile haben wirst, die Situation hat sich seit AMD der Laden gehört etwas geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh