Medion Akoya P8610 Hybris Sli Treiber Aktualisieren

Bastard2k7

Neuling
Bin echt am verzweifeln...

Habe ein Medion P8610 Notebook und dieses nimmt nur die Originalen total veralteten Nvidia treiber an. Sobald ich die neuen (verde) Treiber nehme schaltet sich die GF 9600 ab (Ist Hybrid Sli GF 9100 + 9600)

Was soll ich tun?

Mit dieser Mod Inf geschichte von Laptopvideo2go (das einzigste was ich bei google gefunden hab) komm ich nicht klar,hab das probiert mit treibern von der seite aber das selbe Problem...entweder ist die 9600 verschwunden im Geräte Manager oder sie hat ein Gelbes zeichen und wurde wegen einem fehler angehalten.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Dir ein neues Notebook empfehlen. Und zwar keines von Medion. Eben wegen der Treiberproblematik!

Ob die Treiber von LV2G denn funktionieren würden (Stichwort: HybridSLI) sei mal dahingestellt. Ich vermute eher nicht. Deshalb wirst wohl beim veralteten Treiber bleiben müssen, so hart das klingt. Medion war noch nie kundenfreundlich in Sachen Treibersupport ... ;)

Gibt es auch nicht vllt. die möglichkeit ein anderes Bios in die Grakas zu flashen oder sowas??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh