[Gaming] Medion Erazer X6815 MD 97971 mit mattem FullHD Display oder DevilTech Hellfire oder?

mrmiagi0101

Semiprofi
Hi Leute,

bin gerade auf der Suche nach nem neuen Laptop, der nen Intel Quadcore (z.B.: 2670QM) haben sollte und nen Full HD Display, am besten matt. Graka ist nicht ganz so wichtig, gut wäre der Bereich um die 6770m oder 555m. SATA3 wäre noch extrem wichtig, aber so wie ich das verstanden habe wird ja immer nur der HM65 Express Chip verbaut, der hat ja sata3. Oder werden auch andere Chips verbaut?

Bin da auf den Medion oben im Titel gestoßen, der macht den günstigsten Eindruck. Was mich dabei vorallem interessiert ist, sein Dispaly. Da aber das matte FHD neu zu sein scheint, habe ich auch noch nichts im INet gefunden, aber vlt. jemand anderes?

Andere Alternativen sind gerne willkommen.

Achso HDD und RAM sing egal, die hab ich hier schon liegen...

EDIT: Hab gerade das neue Hellfire gesehen, was haltet ihr von dem? Preislich etwas teuerer, aber dafür dann IVY und Kepler gleich mit onboard. Vorallem scheint es nur 2,7kg zuwiegen, für nen 17" echt geil. Wollte eigentlich nur wegen des Gewichts eher kein 17". Bin echt verdammt angetan von dem Ding! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh