MEDION Erazer X6821 startet/reagiert nicht mehr (tot)

Lycidias93

Experte
Hallo, ich habe seit gestern ein Problem. Mein Erazer ist im Leerlauf einfach ausgegangen und lässt sich nun garnichz mehr anschalten. Zuerst ging er nach einem CMOS Reset (Stecker zwischen Lüfter und CPU gezogen) wieder(musste aber jedes mal CMOS Reset machen) , nun reagiert er garnicht mehr. Ich habe die Version mit full hd Display.

Prozedur :
1. Komplett vom Strom trennen (Akku, CMOS, Netzteil
2. Akku und CMOS wieder rein
3. Powerknopf wird ganz kurz blau, Notebook reagiert nicht mehr

Habe auch schon versucht das Notebook ein paar Stunden ohne jegliche Stromzufuhr zu liegen zu lassen.

Ich habe weder hardwaretechnisch etwas verändert, noch habe ich ein BIOS geflasht. System ist Windows 8 64bit.

Auch eine Neuinstallation von Windows (als das Notebook noch ging) hatte nichts gebracht, musste trotzdem immer erst CMOS Reset machen damit er reagiert.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank!

LG, Lycidias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh