Medion LCD TV und PC Problem

MSAB

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
9.673
Ort
Langen (Hessen)
Ich habe mir den LCD TV vom ALDI vor ein paar wochen gekauft.
Habe leider keinen link gefunden. Das Gerät hat einen DVI-I eingang mit HDCP verschlüßelung. Ich habe mir ein DVI-I kabel gekauft und an meine Geforce 6800 Ultra angeschloßen und im Treiber alles eingestellt, aber ich kriege auf dem LCD TV kein bild.

Woran kann de liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt, wie du schon gesagt hast an der HDCP Verschlüsselung. Das is so ne Art Kopierschutz. Du kannst nur andere HDCP Geräte, also DVD Player, die das auch untersützen anschließen, ansonsten bleibt das Bild schwarz. Obs fürn PC da was gibt, weiß ich allerdings nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh