Medion Life X17034 oder Hisense H49M3000?

StarAce

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich hab mir während der Schnäppchen-Woche (Black Friday & Co.) den Medion X17034 für ca. 375 Euro gegönnt. Allerdings fehlt dem HDR. Der Hisense H49M3000 hat nach Firmware-Update HDR.

Ich überlege jetzt, den Medion zurückzuschicken und auf nen Angebot für den Hisense unter 400 Euro zu warten (ab und an unterschreitet er die) .

Was würdet ihr raten?

Gruß,
StarAce

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man soviel weiß, was du damit treiben wirst, ist es nicht möglich, iewas dazu zu sagen.

Sorry, ich vergaß TV wird rein für TV benutzt, (SAT, DVD). Momentan keine Konsole, in ein paar Monaten dann die Switch.

Update: Hab den Medion zurückgeschickt, Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh