Medion MD 95965 "Sim 2010"

Serkan19

Neuling
Hallo,

habe das im Threadtitel erwähntes Notebook bekommen und wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob ich dazu eine Grafikkarte einbauen kann? Den Arbeitsspeicher wollte ich auch aufrüsten, jedoch muss ich dazu das Ding öffnen, und das heißt Garantieverlust. Ist zwar kein Problem, aber man soll nur sehr schwer an den Ram herankommen? Hat da jemand Ahnung von oder Erfahrung? Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein grafik wirst du nicht aufrüssten können, da eine shared mem drin ist (GMA 900 glaub ich)
die ist fest verbaut und kann nicht ausgetauscht werden

der arbeitsspeicher dagegen wird aufrüsstbar sein, ich weis nur nicht ob das notebook nur einen slot oder gar zwei ram slots hat

mgf
Sphill

Noch eine Frage. Könnte man bei diesem Model (12") gegebenenfalls alles von Grund auf upgraden. Sprich neue Platine, Core2Duo T7200, 2GB DDR II Ram, GeForce Go 7900 GTX, neuer Lüfter. Oder geht das nicht, weil das Gerät zu klein ist? Wenn es geht, kennt ihr vielleicht shops, bei denen ich mir das zusammenstellen kann? Kosten sind zunächst Nebensache.

Von Grund auf geht garnix, das was man nicht wechseln kann ist das Mainbord.

Heutzutage kann gewechselt werden: CPU, RAM, HDD, DVD/CD Laufwerk, Grafikkarte (aber nur bei MXM Grafikkarten), Mini-Pci Karte (meist Wlan Modul), Akku und das Display in einigen Fällen

Zuletzt bearbeitet:
Schei**e :d, naja dann mal schauen was sich an dem Ding machen lässt. Kennt ihr vielleicht ein Paar Links, wo es z.B Speicher oder Grakas für NBs gibt?

wenn geld keine rolle spielt dann verkauf das so schnell wie möglich und kauf dir ein vernünftiges spiele laptop!

Hab grad ein wenig rumgelesen, das Ding ist ein MSI 260 Barebone und ich glaube auch dass es die gleiche Ausstattung besitzt. Weiss vielleicht jemand, ob man wenigstens ne Grafikkarte aufrüsten kann? Ein neues kauf ich mir nicht, hab es bekommen und gefällt mir auch vom aussehen her. Ich würd halt gern auch ein wenig Power dahinter haben.

edit: sehe gerade, dass es Baugleich mit dem MSI 260 ist:

Ja beim 95600 handelt es sich um den baugleichen Barebone vom MSI S260.
Das lies Medion verlauten die von einem User unseres Forums zwecks Ramriegel erweiterung Kontaktiert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh