Medion MD30917 Defekt benötige Hilfe

Cyrrus23

Enthusiast
Hallo.

Mein TFT hat ein problem.
Es ist definitiv das Netzteil den er startet nicht mehr, bzw nur noch sporadisch. Nun meine Frage gibt es die möglichkeit evtl ein Universalnetzteil da an zu schliesen? Die 1 Steckleiste auf der Platine wird auf das Board gesteckt, da ist zb zu erkennen das die Platine 6 bzw 12 Volt bekommt. Oder mal was anderes... Gibt es eine möglichkeit als nicht Elektoniker das interne Netzteil zu reparieren? Man hört eine art Pfeifen wenn man den Monitor anschaltet. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Elkos vorne auf der Netzteilplatine sehen gar nicht gut aus. Ich schätze mal wenn man die alle tauscht läuft die Kiste wieder.

Das sollte aber schon jemand machen, der mit nem Lötkolben umgehen kann.

Noch jemand erfahrungen damit? Muß doch noch jemand hier mit Ahnung geben der bevor ich nun Geld ausgeben tuh mir noch ein wenig Hilfe geben kann.

Wollte dir danken jni.

Habe mir heute die Elkos gekauft, alles in allem wenniger als 3€ danach ausgetauscht, und der TFT läuft wieder :)

In diesem sinne MFG cyrrus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh