Medion MDPNA 200

riddler16

Neuling
Hi kein plan ob ich hier mit der Frage überhaupt reinpasse aber ich weis zur zeit nich mehr weiter bei meinem problem und hoffe durch euch ne lösung zu finden

Undzwar schreibt mir mein MDPNA 200 immer wenn ich ihn starte und auf einstellungen oder navigation klicke, dass "Die Anwendung nicht installiert ist. Bitte sticken sie die MMC Karte ein und klicken sie auf OK.
Aber die Karte ist ja drin und es ist ja diese Schnellinstalations Karte(also quasi die originale die auch bei dem Gerät dabeiwar) Und kaputt scheint sie auch nicht zu sein, weil ich sie mal in mein handy gesteckt habe und da wird sie halt erkannt. Was komisch ist(für mich isses halt etwas komisch) egal ob ich das Gerät mit oder ohne Karte einschalte-im Explorer krieg ich die selben Objekte zu sehen also kein ordner von wegen MMC oder sowas.und egal was ich auf das gerät kopiere(mp3´s oder die Programmdateien)die speichern sich immer auf dem gerät aber nicht auf der karte.
ok das reicht erstmal für den anfang *gg* ich hoffe wirklich ihr könnt mir da weiter helfen.

p.s. ich hab kein kartenlesegerät und hoffe also das es mit dem usb kabel klappt

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh