Medion Sound problem!

SkyTrace X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
1.148
Ort
FFM
Hi,
vor 2h hab ich das system reparieren lassen, weil ich den Grakkatreiber zerschossen habe. Nun läuft wieder alles nur die treiber die vorher drauf waren laufen net mehr, darunter is der audio treiber(AC97). Ich versuche die ganze zeit den neu zu installen nur mir wird jetzt der zugriff verweigert, leider weiß ich nicht warum oder weshalb aber ich möglichsts schnell das problem behoben haben weil ich damit zocken will! Und Fett oben drüber steht Hardware kann nicht installiert werden! Es steht noch son code da code22 aber ich weiß net für was das stehn soll ich bitte um dringende hilfe dane skyx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push!
hat niemand ne ahnung?
will damit in paar stunden online gehn mit allem nur das rpoblem ist er läuft net anstendig brauche eurern rat bitte!
 
Hai;-),
hast Du versucht, den Treiber von der mitgelieferten Notebook-Treiber und Utility-CD zu installieren?
Vorher den Treiber deinstalliert?
Geht nur mit Adminrechten.
Im BIOS alles korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was denkst du wo cih schon überal war? Bios system administration usw.! Das problem konnte nur durch ein kompletten neu aufsatz wieder hergestellt werden! Naja ich hasse sowas naja kann man nicht ändern naja bis den Skyx
 
Die sogenannte Systemwiederherstellung funzt net immer richtig, deshalb hab ich sie abgeschaltet. Zerschossene Treiber bekommt man für gewöhnlich auch zu fuß;-) repariert bzw reinstalliert.
 
ging garnichts! von allen! deswgens platt gemacht und neu installiert fertig jetzt leuft er und das is gut fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh