Medion TFT Frage

waRiaT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
3.228
Ort
NORDEN
Moin,

und zwar hab ich eine Frage konnte einen TFT von Medion billig erwerben nur ein Problem, und zwar der Kabel der zu Steckdose und Monitor geht fehlt !! ( sind 3 Stecker) hab mal versucht mit normalen CRT Stecker zumachen Fehlanzeige :) ^^ muss spezieles sein, nun zur meiner Frage kann man sowas einzelln kaufen ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal bei Ebay oder frag bei Medion an...
 
weis nicht genau was ich suchen soll, hab mit TFT und Zubehör versucht leider nichts gefunden :rolleyes:
 
Notebook Netzteil Stromkabel 3pol Kleeblattstecker 1,8m

geht doch auch oder ?!
 
Nen Foto von der Buchse oder so wär ganz hilfreich,
falls es ein aktueller 19" TFT ist, der hat so nen ähnlichen Anschlus wie ein PC Netzteil, das ist aber ein Heißgeräteanschlusskabel und nicht wie beim PC oder beim CRT ein Kaltgeräteanschlusskabel.
 
P.s Medion hat bei vielen seiner "Top" *lach* Geräten spezielle eigens für sie angefertigte Standarts: Ja Standarts die keine sind, toll.

Hoffe also, daß es bei dem nicht so ist.

MFG Chris
 
ist das neuere Gerät kennt jemand eine Seite wo man Bilder kostenlos hochladen kann ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh