Medusa 5.1 Headset probs.

PsYcHoLiFe

Neuling
ich kann mit meinem medusa 5.1 kein ton mehr vn mich geben,habe mehrmals meine soundtreiber installiert doch es nützt nichts

ich glaube weniger dass es kaputt ist da ich mit einem stimmenverzerrungsprogramm sprechen konnte aber im soundtreiber,ts und skype etc. kann ich nicht sprechen da kommt kein ton an bin ratlos kann mir da bitte einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste das headset mal an nem rechner von nem kumpel um fehler darana auszuschliessen. sollte das hs fehlerfrei sein, musste dann wohl oder übel mal deine hardware ins auge fasse bzw. windows neu drauf machen aber erstma hs testen;)

das prob. hatte ich auch. dazu müsste ich wissen: hast du das an einer USB-Soundkarte?

Ich habe 5 verschiedene Medusas gehabt, 1 Mikro kaputt, 2 war das einzige wo ich Schuld war (Muschel abgebrochen), 3 Mikro Wackelkontakt, 4 starkes Rauschen, 5 Mikro wieder kaputt. Die letzten beiden waren 80€ Progamerversionen und keinen Monat alt. Die Dinger tragen sich zwar gut und haben ein gutes Mikro aber sie sind extrem anfällig.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn sowas weiterhin passiert, kauf dir ein Sennheiser, Komfort ist derselbe und du sparst dir viel Ärger.

Ich war immer pro Medusa in jeder Hinsicht, aber ich hatte irgendwann die Schnauze voll, das man mich im Mediamarkt mit Namen begrüßt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh