Medusa 5.1 Home Edition

Jim Clark

Enthusiast
Moin,

wer von euch hat das oben genannte Headset und kann mir was zur Abschirmung gegenüber Funktelefonen (DECT) und Handys sagen?

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dieses Headset? Das ist bei der neuen Version (LINK) noch immer so? Ich kenne das nur von der alten Version: (LINK)
Mich interessiert natürlich nur die neue Version.
Es kann auch nur die Box sein, weil ich die USB-Version habe und da stört nichts. Das Headset selbst ist also unempfindlich.

Ich weiß - ich hatte mal die alte Version und habe sie auch in Alu gewickelt. Besteht das Problem bei der neuen Version denn auch noch?

Jap, besthet bei fast allen.
Hab jetzt ein Sharkoon Cosmic 5.1, weil mir das Medusa nicht bequem war....ist genauso.

Falls du interesse an einem Medusa hast, ich würde meines hergeben.
Hat keine Mängel.

Nimm es nich xD Für den Preis ist das kein gutes headset !
Wenn du mir ein besseres 5.1-Headset nennen kannst, immer raus mit der Sprache. Betonung liegt aber auf 5.1!

@BudSpencer: Das aktuelle Home-Edition? Also das SL-8796? Was soll ich damit, wenn die Abschirmung immer noch scheiße ist. Dann bleibe ich bei meinem USB - da stört nix.

Also ich hab nen Medusa 5.1 Home Edition in der aktuellen Version....
bin soweit zufrieden...keine besondere Empfindlichkeit bezüglich Störsignalen oder sowas.

Das alte war dahingehend echt grausam.

Ich würde zwar niemals soviel Geld dafür ausgeben aber für den Kurs den ich bezahlt habe bin ich vollkommen zufrieden.

So, seit gestern hab ich´s zu Hause und das USB in Rente geschickt. Herrlich! Besonders praktisch ist der Umschalter in der Verstärkerbox. Kein Umstecken mehr!
Sitzt noch etwas stramm aber trotzdem nicht unangenehm. Verarbeitung scheint auch besser geworden zu sein.

fipmstl8.jpg

p7bqxuuj.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh