Medusa 5.1 Mikrofon Echo

Asgardsrei

Neuling
Hallo,
ich habe mir das Medusa 5.1 USB gekauft und wenn ich mich mit Freunden über TS2 unterhalten will meckern diese immer rum das meine Stimme sich sehr oft wiederholt. Was kann ich dagegen tun?
Mfg Asgard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
bitte deaktivieren Sie das Micro mal in der Lautstärkeregelung. Ferner gibt es in der Lautstärkeregelung unter Optionen und Eigenschaften hier nur auf Wiedergabe zu schalten.

Ich denke mal, du hast Voice-Activation laufen?
Stell mal den Pegel mehr in Richtung shout und schraub die TS-Ausgabelautstärke runter. ;)

Was zockst du?

hm ne irgendwie gibts bei mir jetzt immer so ne rückkopplung..... man mich stresst das sowas das headset.... des hat mich n schweine geld gekostet..... ich zocke counterstrike:source www.clan-sov.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh