medusa 5.1 problem

Concept

Neuling
Hiho, also mein Problem äußerst sich folgendermaßen:
Das Headset ging ne ganze Weile wunderbar, doch seit einiger Zeit funktioniert, ohne dass ich etwas verändert habe, das Mikro nicht mehr. Kopfhörer usw. läuft wunderbar, nur im ts2 hört mich einfach keiner mehr. Ich habe schon einmal gelesen dass das ein Problem mit Nforce4 Mainboards ist. Das Headset ist die USB Version.

Mein System:
AMD Athlon 4000+
Nforce4 Elitegroup
Audigy 2 ZS
Speedlink Medusa 5.1 USB
Rest sollte egal sein.

Danke schon einmal für Eure Bemühen :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Concept schrieb:
Hiho, also mein Problem äußerst sich folgendermaßen:
Das Headset ging ne ganze Weile wunderbar, doch seit einiger Zeit funktioniert, ohne dass ich etwas verändert habe, das Mikro nicht mehr. Kopfhörer usw. läuft wunderbar, nur im ts2 hört mich einfach keiner mehr. Ich habe schon einmal gelesen dass das ein Problem mit Nforce4 Mainboards ist. Das Headset ist die USB Version.

Mein System:
AMD Athlon 4000+
Nforce4 Elitegroup
Audigy 2 ZS
Speedlink Medusa 5.1 USB
Rest sollte egal sein.

Danke schon einmal für Eure Bemühen :angel:

Hast du die ganzen Einstellungen in Windows auch schon durch? Ich hab das immer beim neuen installieren aber irgendwie krieg ich´s dann auch zum Laufen....

Einstellungen in Windows bin ich schon mehrmals durchgegangen, Mikrofonverstärker usw ist auch alles drin, habe keine Ahnung woran es sonst liegen könnte noch , hab ja nichts verändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh