Medusa 5.1 ProGamer Einstellungen

Pash

Enthusiast
Hi

Hab mir das Medusa 5.1 ProGamer gekauft. Hab auch alles soweit angeschlossen nur klingt der Sound immernoch nicht so dolle. CMSS hab ich schon abgeschaltet sowie auf 5.1 gestellt. Mit dem Equalizer hab ich auch schon rumprobiert und ebenso mit der Bass Redirection.

1. Fehlt noch immer irgendwie der Bass.
2. Komischerweise kann ich am "Center-Regler" soviel drehen wie ich will.... es tut sich nichts.

Nutze das Control Panel von der X-FI. Bei dem von meiner Audigy2 kriege ich keinen Bass.

Angeschlossen hab ich alles korrekt. (Nach Farben)
Klingt alles noch ein wenig wie ausm Telefon.

Wäre dankbar für jeden Rat :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,
ich habe medusa 5.1 home. naja also wenn ich alles nach farben anschliesse krieg ich kein rear und center, habe aber auch nur onboard (p5b-del) sound. schließ die mal anders an, nicht farbe auf farbe.

mfg

ok danke das werd ich mal ausprobieren....

Noch ein Problem:

Hab mal den Grafik Equalizer ein wenig eingestellt. Im Windows ist alles super aber sobald ich ein Spiel starte schaltet sich der Equalizer ab?!

Weis einer wie ich das beheben kann?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh