Medusa 5.1 USB Headset

Lud4kryS

Neuling
HI HI Leute,

Habe mir das Ding zugelegt nun habe ich das Problem das ich im TeamSpeak zwar höre aber nichts sagen kann, also das Lämpchen leuchtet nicht auf. Habe im TS auch schon auf das C-Media Device USB umgestellt, genauso wie unter Windoof.

Ich kann mich zwar selbst hören aber raus geht nix. Habe auch den Hardwaretest gemacht und musst ihn abbrechen weil er das Micro nicht erkennt bzw es nichts wieder gibt, was ich nicht verstehe da ich mich ja selbst hören kann.

PLZ HELP ME

Greetz Lud4kryS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein kann nicht sein sonst würde ich mich ja nicht selbst hören, gerade habe ich sprechen können aber ich habe nix gehört praktisch alles zum gegenteil gekommen. Also deine Vermutung kann nicht sein, ich muss nur etwas verstellen aber ich weiß nicht was es sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh