medusa 5.1

moep.at

Urgestein
also es kennt wahrscheinlich jeder das headset
also das teil hat ja 3 lautstärke regler auf der strippe jetzt is mein problem das ich das einfach nicht hiinbekomme das des exakt ausgerichtet is!
wie macht ihr das
weil wenn man den widerstand zu klein macht dann bekommt man so kack störgeräusche rein und wenn ich sie ganz aufdreh dann is mir das teil trotz dem komischen verstärker teil zu leise!

najo vlt kann mir ja jemadn nen tipp geben!!

thx im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn die USB oder die Analoge version?
Ich hab sie beide, beim USB hat mein im normalfahl keine Störgereusche und beim Analogen kannst du ruhig alles aufdrehen. Du musst nur darauf achten das in der nähe deines Verstärkers KEIN Handy, Telefon, Fernbedienung usw... liegt. Alle Geräte die eine "Funk-funktion" haben dürfen NICHT in die nähe kommen, denn nur dann hast du auch keine Störungen. Wenn alles nicht hift musst du versuchen deinen Verstärker irgentwie abzuschirmen (z.B. mit Alupapier).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh