Medusa Pro Gamer Edition Headset *Sammelthred*

Scrj256

Enthusiast
Medusa Pro Gamer Headset

Da ich hier im Forum noch kein Sammelthred von den Medusa Headsets gesehen habe, dachte ich, eines zu erstellen, da heute mein Pro Gamer Headset:hail: gekommen ist und ich doch nicht so alles verstehe!

Meine Fragen:

Ich spiele CSS, da tönt aber die Shotgun total Schei**e so verknorzt so chchch halt:d:lol: - Was kann man machen?

Und, Das ist sehrwarscheindlich eine falsche Windows einstellung, aber immer wenn ich was in Mikrfon Spreche, dann höre ich es in den Kopfhörern.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben,

Das mit der kleinen Bedienung verstehe ich auch nicht ganz was kann man da gross umstellen?

Ich habe auch gehört, mann könne noch Vibration:lol: einstellen.-Stimmt das?

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit der shotte hab ich kein plan! aber um dich nicht mehr zuhören musst einfach den mikrofon regler ganz nach unten ziehen oder stumm schalten!

cu

Hi

ich zocke auch viel css und bei dem Medusa 5.1 Pro Gamer kommt in css nicht viel bass. wenn ich schiese klingt das wie plechtrommel. Aber bei musik ist der bass da. was kann ich machen habbe eine X-Fi Soundkarte. Habe alles in der einstellung rumgefummelt nichts kaum bass beim zocken. da ist das Medusa 5.1 mit der box besser von meim kumpel. Hilfe

Also, Ich habe folgende Settings, und Spüre den Bass sehr angnem in css!
Front: 4 Rear Vol:3 Cen Vol: 3 Vib Vol: 10

mfg. Scrj256

Hi

Habe die Pro Gamer Variante. Leider schaltet sich sobald ich ins Spiel gehe der Equalizer ab. Hat einer ne Idee warum? Im Windows hab ich satten Klang. (mp3s., etc...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh