Medusa Pro Gaming oder Raptor H1

JacksonX

Neuling
Wie der Tietel schon sagt.... Was denkt Ihr welches der beiden Headsets ist besser?
Wenn eines warum? Am besten wären Erfahrungsberichte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Soundkarte hast Du denn (kann keine Angabe bei Nethands finden)?
Falls Du eine X-Fi hast, würde ich Dir das Sennheiser PC150 oder PC160 empfehlen. Denn meiner Meinung nach hört sich die Virtualisierung der X-Fi in Verbindung mit guten Stereo-Kopfhörern besser an als das Medusa 5.1.

SteelSound 5H v2 oder Sennheiser PC160, in Verbindung mit einer guten Soundkarte.

Welche Soundkarte hast Du denn (kann keine Angabe bei Nethands finden)?
Falls Du eine X-Fi hast, würde ich Dir das Sennheiser PC150 oder PC160 empfehlen. Denn meiner Meinung nach hört sich die Virtualisierung der X-Fi in Verbindung mit guten Stereo-Kopfhörern besser an als das Medusa 5.1.

jap full ack
ich hab mir aber ein Sony MDR XD400 "gegönnt"
10x bessere klangqualität im vergleich zum medusa - und locker gleich gute klangortung dank X-FI cmms3d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh