Meego-handys.. bald erhältlich!!!

Colttt

Enthusiast
Hallo,

ab wann kann man denn eigentlich auf Meego-handys hoffen?! hab bis jetzt bis auf das N900 noch nichts weiter gesehn..

das Aava-handy sieht auch sehr schick aus.. nur gibts leider nirgends infos darüber ob und wann es denn zu kaufen ist..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia wird Ende des Jahres alles Weitere zu den MeeGo Phones sagen und dann wohl Anfang nächstem Jahr das N9 (bzw N910) releasen.

hmm nun hat sich ja einiges geändert..
und es gibt immer noch kein meego-telefon.. ich will eins haben.. besser noch ich will die neuen telefone von aavamobile.. die sehn doch mal richtig geil aus..

Dir ist aber scho klar, dass diese Firma nur eine Entwicklungsplattform für andere Firmen zur Verfügung stellt? AAVA ist kein OEM, nicht mal ein ODM, sondern ein Dienstleister für diese!

Ergo: Dieses Gerät wirst du nie in den Händen halten

Aber das Consumer-Gerät ohne Hardware-Keyboard....

Wird auch höchste Zeit.

endlich, ansonsten hätte das N9 oder N950 oder RM-*** sicherlich noch den Vaporwareaward gewonnen...

angeblich hat ja Elop das N* absichtlich verzögert um seine WP7 Entscheidung zu rechtfertigen ("seht mal Meego gibt es nicht, also funktioniert es auch nicht"). Irgendwo auf diesem Blog Communities Dominate Brands wurde auch ZTE und HTC in einem Satz mit Meego erwähnt.

Ich freu mich schon auf die Möglichkeiten mit einem echten linux smartphone (z.B. ssh, alle möglichen vpn modi, evtl. TI Taschenrechnerersatz usw.)

Der größte Mobilfunkanbieter Chinas soll drauf setzen oder so und ja, ZTE etc sollen auch involviert sein. Ich hoffe mal, die Meego-Devices werden ein Erfolg (wenigstens PR und Image-mäßig).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh