Mega Kim: Opfer einer Patentrechtsverletzung?

AppleRedX

Semiprofi
Kim Dotcom Schmitz, der sich gerne als der letzte Bewahrer der Informations- und Datenfreiheit ausgibt, ist scheinbar zum Opfer einer Patenrechtsverletzung durch google, facebook & twitter geworden.

Kim Dotcom wirft Google, Facebook und Twitter Patentverletzung vor | heise online

Bin sehr gespannt ob er seine gottgegebenen Rechte wahrnimmt und mit allen Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die unrechtmäßige Nutzung seines nichtfreien Patents vorgeht. Als Opfer für den Schutz von geistigem Eigentum kämpft und das überaus komplexe Thema differenzierter betrachtet.

Das beste Kabarett ist immer noch das Leben selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe kein Verständnis für diese Type

+1
er ist ein sehr eigenwilliger Mensch. Mag sein das man Ihm in einigen Dingen Unrecht tut, unschuldig ist er aber auf keinen Fall.
Eigentlich könnte er das männliche Pendant zu Paris Hilton sein, die weiss auch wie sie sich ins Gespräch bringt *gg*

Ausgerechnet der Schmitz... .^^

Eigentlich könnte er das männliche Pendant zu Paris Hilton sein, die weiss auch wie sie sich ins Gespräch bringt *gg*
Wenn man das so sieht, wohl eher das männliche Pendant zu Lothar Matthäus.

habe kein Verständnis für diese Type

Dito.

Bin neugierig ob sein Kampf für die Informations- und Datenfreiheit nur bis zur eigenen Haustüre reicht: Alles für Jeden & Lau solange es nicht gerade meins ist? Vom Datenbefreier zum Patenttroll gar?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ihn ja auch nicht, aber wer kennt ihn denn bitte? Weiß überhaupt jmd der vielen Menschen, die ständig immer ihren Senf dazu abgeben, was der Mann denkt? Es ist doch immer super einfach anhand von Artikeln aus den Medien und der bisherigen Kim-Story seine Schlussfolgerungen zu ziehen, aber eigentlich ist das doch auch ziemlich einseitig oder nicht? Und dafür, dass jeder ihm die Pest an den Hals wünscht, kriegt ers doch immer irgendwie gebacken. Der Junge ist auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen.
Was ich schade finde ist eigentlich der Umgang mit dem Menschen: er hats ja schon verkackt, aber ne zweite Chance kriegt er auch nicht. Das ist schon ziemlich typisch für unsere Gesellschaft und irgendwie auch erbärmlich. Lasst den doch einfach leben. Und wenn er wirklich so ein mega ******** ist, dann wird man den sicher nicht packen. Das Problem ist nur: diejenigen, die ihn als ******** bezeichnen sind selbst auch keinen Deut besser. Oder gehören die Content-Industrie und die Konzerne seit Neustem zu den guten Mächten im Netz?

Doppelmoral ftw!

Dass er dumm ist hat niemand behauptet, aber warum soll man mit organisierter Kriminalität Mitleid haben, nur weil die Jungs nicht blöde sind?

Und welche zweite Chance? Die nach den Warez-Mailboxen? Die nach den gefälschten Kreditkarten? Die nach der Vermarktung des Telekom-Hacks? Die nach dem Insiderhandel? Oder die nach Megaupload? Ich glaube wir sind jetzt bei der sechsten Chance und man kann wohl davon ausgehen, dass aus dem Typen kein rechtschaffener und Kunst-respektierender Mensch mehr wird :fresse:

Zudem: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wer mit solch einer unbeschreiblichen Überheblichkeit, Selbstherrlichkeit und Scheinheiligkeit auftritt, der muss sich nicht wundern wenn er verbal in die Fresse bekommt. Da nun auf die Tränendrüse drücken zu wollen ist doch ziemlich lächerlich muss ich sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh