Mega-system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Ich hab mir mla bei alternate ein MEGA SYSTEM zusammengestellt.. was meint ihr wäre da noch zum verbessern??

AMD Athlon 64 FX-57
Asus A8N-SLI Premium
Zalman CNPS 7700-Cu
2x OCZ Platinum EL 2 GB DDR-400 Kit
2x Asus Extreme N7800GTX/TOP/2DHTV
4x Hitachi HDS725050KLA360 500GB
2x Maxtor 7L300R0 300GB
2x Maxtor OneTouch II USB 300GB
Enermax EG851AX-VH(W)
Plextor PX-130A
Plextor PX-716AL
Creative SoundBlaster Audigy 4 Pro
Creative GigaWorks S750 THX 7.1
Chieftec Mesh Series (schwarz/silber)
Logitech G5 Laser Mouse
Logitech Media Keyboard Elite

so des wars erstmal.. könnt noch was hinzufügen wenn ihr wollt...
ach ja kostenpunkt ist z.Zt € 6.432,80 :d

Mann darf doch Träumen..
Ne0-Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja in 2 jahren standard...

warum wollt ihr immer das neuste vom neuen, versteh ich echt net

cracky schrieb:
naja in 2 jahren standard...

warum wollt ihr immer das neuste vom neuen, versteh ich echt net

er sagt:man darf ja noch träumen.glaube kaum er kauft das oder doch :fresse: :eek:

so:

rein muss ein DFI Board!!
und ne kokü!

auf jeden könnte dann ein besserer cpu kühler druff...dann :)

KoKü - Kompressor Kühlung ...

Ist allerdings schwachfug wenn man kan High end OCler ist ... dann braucht man auch noch ne WaKü für NB, GraKa, RAM und Spannungswandler :rolleyes:

Allerdings is das auch net Optimal das Ganze ... besser nen schönen Dual Opteron oder mindestens nen Dual COre ... und die externen USB Disks ... wozu ? Ich sag nur RAID 5 :d

Anarchy schrieb:
KoKü - Kompressor Kühlung ...

Ist allerdings schwachfug wenn man kan High end OCler ist ... dann braucht man auch noch ne WaKü für NB, GraKa, RAM und Spannungswandler :rolleyes:

Allerdings is das auch net Optimal das Ganze ... besser nen schönen Dual Opteron oder mindestens nen Dual COre ... und die externen USB Disks ... wozu ? Ich sag nur RAID 5 :d

er hat ja gefragt was noch??

und wenn man nen sys für 6.500€ kaufen kann dan machen die 700€ auch nichts mehr aus............:teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh