Megahalem Rev.A Adapterkit 1155 Sockel

Hienen

Neuling
Hallo liebes Caseking-Team,

ich wollte mal anfragen, ob ihr das "Prolimatech Intel Socket 1156 Adapter Kit" für die erste Version des Megahalems besorgen könnt.

Es wäre schade, wenn ich meinen Kühlkörper nur wegen fehlenden Zubehörs in Rente schicken muss.

Sollte es eine Mindestabnahmemenge geben, wäre es ebenfalls schön diese zu erfahren.

Grüße
H

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich dem anschließen und hab auch schon Caseking heute morgen per Kontaktformular angeschrieben.

Das Kit selber wird leider nicht mehr extra produziert. Eine Nachbestellung ist nicht mehr möglich.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh