Megahalems veredelt: Prolimatech Mega Shadow bald verfügbar *Update*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte aber eher als Tipp dienen. :)

War ja auch nicht so ernst gemeint ;)
Für mich kommen so Tipps nur immer zu spät und jetzt hab ich schon einen Brocken.

Meint ihr das dieser Lüfter hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a342339.html mit dem Kühler reichen wird hätte ihn über..
oder soll ich einen neuen anderen Kaufen?

Die Frage wäre eher ob es einen besseren Lüfter als den Multiframe gibt^^

welche Lüfter würdet Ihr empfehlen für diesen kühler ? und bringt was wenn man 2 lüfter montiert ? ( bei mir im case sind schon hinten 2 montiert)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man jetzt eine endlose Liste anfertigen. Zumindest sollten die Lüffis nicht unter 600rpm laufen, da der Megahalems etwas schnellere Lüffis lieber mag. Ich empfehle dir folgende:
- Scyhte SlipStream 800 / 1200
- Noiseblocker PL1
- be quiet! Silentwings
- Nanoxia DX12-900

Sind allesamt gute Lüffis, wobei der SlipStream 1200 die beste Leistung bringt. Habs selbst geprüft. Jedoch, gibts auch etliche andere geeignete Lüffis!

LG, Paule

Der Kühler geht zum schluss meiner Meinung nach sehr umständlich zu montieren, wenn man eine von den Schrauben drin hat, musste
ich eine der Schwarzen Schienen etwas zusammendrücken..und dann war auch die zweite Schraube drin.

Zuletzt bearbeitet:
Konvexe Kühlerböden sind Müll.

Noctua 1 Prolimatech 0
:shot:

Da hat wohl einer nicht seinen Boden am NH-D14 geprüft?!

Nö.^^
Is der etwa konvex? Mir gar nich aufgefallen. :fresse: Ich finde das trotzdem unsinnig.
Noctua 1 Prolimatech 0
:shot:

Jo, der NH-D14 is auch leicht konvex :p

Da muss ich dann wohl mal mit 200er Schleifpapier ran... *duckundwech*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh