Megahalems zubehör?

N30S

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schreib doch mal eine nette Email an Caseking oder ruf an. Vielleicht können sie dir ja dabei weiterhelfen.

Mal eine kurze Frage die nicht hiermit zu tun hat.

@IronAge

Wieso kann ich mir bei niemanden, der Hardware verkauft, die Dinge ansehen.
Wenn ich auf deine verlinkung klicke "Verkaufe: Prolimatech Armageddon + 2x 140mm Noiseblocker # ", erscheint dies hier:

Prien, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon länger, da es bei niemanden geht.
Bitte entschuldigt, da diese Frage hier nicht rein passt, ich aber deswegen keinen neuen Thread eröffnen möchte.

Man muss hier mindestens 60 Tage angemeldet sein, um auf den Marktplatz zugreifen zu können.

Man muss hier mindestens 60 Tage angemeldet sein, um auf den Marktplatz zugreifen zu können.
Ah, alles klar, ich Danke dir.
Muss ich wohl noch 21 Tage warten. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh