megapixel phone mit mp3 player

-=TmC=-

Enthusiast
mahlzeit,
denke das topic sagt eigentlich alles. ich bin auf der suche nach einem neuen handy für mich, welches im großen und ganzen eigentlich nur beide im topic genannte features haben sollte (alles andere ist ja mittlerweile standard). also ne megapixel kamera und einen mp3 player solls haben, wobei für mich in dem zusammenhang eine speicherkarten-slot selbstverständlich ist. bis jetzt bin ich auf folgende modelle gestoßen:
1. samsung sgh-d500
2. motorola mpx220
3. sonyericsson s700i

nun bitte ich um eure empfehlungen, bzw auch andere empfehlenswerte handys mit obigen features und könnt ihr mir evtl. was zu den auslieferungszeiten sagen? das mpx220 zb ist meines wissens nach ja noch nicht aufm markt erhältlich...

vielen dank schonmal im vorraus,

mfg tmc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach auch,

mir persönlich sagt das SE am meisten zu. tolles design, übersichtliches menue, brilliantes display, hat alles was man braucht oder auch nicht :-) und ist schon auf dem markt
nachteile: preis, größe

das motorola sind zwar gut aus aber die kamera ist zum abgewöhnen, es ist kein radi integriert und das schlimmste: !!!! windows als betriebssytem !!!
das samsung finde ich auch nicht schlecht, hat aber nach meinen informationen KEINEN speicherkarten-slot.

schonmal gut, dass du den 6230 nicht in betracht gezogen hast..... den hätte ich dir sowieso abgeraten ..... funktionen sind gut ...aber das mit dem design ist sehr intuitiv bedacht von den nokia kollegen .... nimm samsung ! gutes preis/leistungsverhältnis

greets

roko4ever

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh