Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte es mir mal bestellt, um es kurz zu machen: grausam. Die gleichen Gleiteigenschaften bekommst du auch bei nem 10x günstigerem Steelseries QcK. Solltest du allerdings auf hohe Reibungswiderstände stehen, dann isses evtl. was für dich.
Ansonsten würde ich eher zu einem Razer Destructor greifen, da bekommst du wesentlich mehr "Speed" fürs Geld.
Scheint auch so als ob manche Lasersensoren auf dem Pad übelste Probleme haben. Wenn du ein Kunststoffpad suchst, dann kannst dir auch mal das 4HD oder das 9HD ansehen.
Das Goliathus speed habe ich hier, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Meine Death Adder schlägt bei niedriger sens aus und meine Copperhead läuft damit gar nicht, bzw. ruckelt und stottert, das geht so nicht.
Das Mantis speed hätte ich mir noch gern angesehen, da es nicht ganz schwarz ist und es dadurch evtl. besser laufen sollte. Megasoma ist ja hell und daher hat mich interessiert, wie sich das macht. In paar Berichten kommt es ja nicht schlecht weg, wobei die rauhere Oberfläche und die Inkompatibilität mit manchen Mäusen schon angesprochen wurden. Ist aber bei meinem jetzigen pad leider auch so. :/
habe das megasoma hier. kann es aber nciiht benutzen da meine g9 logitech laser maus nicht drauf geht
da die schale der maus eh schon stark abgenutzt ist und mich das stört habe ich mir die razer imperator bestellt. ich denke das razer mäuse auf deren mauspads ja funktionieren. wenn nicht dann omg.
auf meinem golitahus control geht die g9 einwandfrei. leider is mir das pad zu grob.
morgen wird die imperator kommen und ich teste. geht sie nicht aber die maus gefällt geht das pad zurück. gefällt mir die maus nicht geht beides zurück.
ich habe so eines.
ich kann mich nicht beklagen. allerdings ist meines schon ein paar jährchen alt, funzt aber noch einwandfrei und will es nicht hergeben.
geringer widerstand allerdings kommen beim beschleunigen reibungsgeräusche zustande.
die maus die sich darauf bewegen darf ist eine mx518.