Megasoma - Erfahrungen damit?

Mr. Fister

Enthusiast
Hiho.

Hat jemand von euch das Megasoma oder mal testen können? Wie waren eure Erfahrungen damit?

Hat das pad mal jemand mit einer Death Adder oder Copperhead getestet? Wie war es?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte es mir mal bestellt, um es kurz zu machen: grausam. Die gleichen Gleiteigenschaften bekommst du auch bei nem 10x günstigerem Steelseries QcK. Solltest du allerdings auf hohe Reibungswiderstände stehen, dann isses evtl. was für dich.

Ansonsten würde ich eher zu einem Razer Destructor greifen, da bekommst du wesentlich mehr "Speed" fürs Geld.

Scheint auch so als ob manche Lasersensoren auf dem Pad übelste Probleme haben. Wenn du ein Kunststoffpad suchst, dann kannst dir auch mal das 4HD oder das 9HD ansehen.

Das Goliathus speed habe ich hier, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Meine Death Adder schlägt bei niedriger sens aus und meine Copperhead läuft damit gar nicht, bzw. ruckelt und stottert, das geht so nicht.

Das Mantis speed hätte ich mir noch gern angesehen, da es nicht ganz schwarz ist und es dadurch evtl. besser laufen sollte. Megasoma ist ja hell und daher hat mich interessiert, wie sich das macht. In paar Berichten kommt es ja nicht schlecht weg, wobei die rauhere Oberfläche und die Inkompatibilität mit manchen Mäusen schon angesprochen wurden. Ist aber bei meinem jetzigen pad leider auch so. :/

Noch weitere Erfahrungen? :)

habe das megasoma hier. kann es aber nciiht benutzen da meine g9 logitech laser maus nicht drauf geht:(

da die schale der maus eh schon stark abgenutzt ist und mich das stört habe ich mir die razer imperator bestellt. ich denke das razer mäuse auf deren mauspads ja funktionieren. wenn nicht dann :lol: omg.

auf meinem golitahus control geht die g9 einwandfrei. leider is mir das pad zu grob.

morgen wird die imperator kommen und ich teste. geht sie nicht aber die maus gefällt geht das pad zurück. gefällt mir die maus nicht geht beides zurück. :(

achja. das pad stinkt am anfang :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, das Razer Mäuse auf den hauseigenen Pads gehen.

Ist doch bei Razer schon vorgekommen das manche Mäuse von denen nicht auf den Hauseigenen Pads funktionieren.

Schrieb ich ja oben auch schon. Meine Copperhead läuft nicht auf meinem Goliathus speed.

Schreib doch mal wie es mit dem Megasome und der Maus dann gelaufen ist. ^^

moin

war die nacht wach :haha: maus kam eben.

ersteindruck und vergleich zu g9

meine hand ist viel relaxter auf der maus. form is meiner meinung nach besser als das mx518,g5 usw...

verarbeitung bis jetz ganz gut.

und ja sie funzt einwandfrei bis jetz ohne software auf dem megasoma. :banana:

lautstärke is in etwa gleich mit dem goliathus.

auf dem goliathus funtioniert sie auch super.
mauskabel passt in mein mausbungee:bigok:

bin allerdings gerade auf der suche nach der software :d

http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=53&pcid=0&nav=0

is es das 3 hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich glaube im Endeffekt läuft es wirklich darauf hinaus, dass ich mauspads mit den Mäusen testen muss, und was nicht geht zurückschicken. :-/

Dein Treiber hast du doch per CD mitgeliefert. Wird vermutlich der gleiche sein, der in deinem link ist und ja, dürfte der korrekte sein.

ich habe so eines. :)
ich kann mich nicht beklagen. allerdings ist meines schon ein paar jährchen alt, funzt aber noch einwandfrei und will es nicht hergeben. :d
geringer widerstand allerdings kommen beim beschleunigen reibungsgeräusche zustande.
die maus die sich darauf bewegen darf ist eine mx518.

ich kann dieses pad nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh