Megavideo Limit schon nach 36 Minuten statt nach 72

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nattestid

adora vivos
Hallo,
ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Ich bekomme bei megavideo (kino.**) das Limit schon nach 36 Minuten statt nach 72 Minuten, also nach der Hälfte. Ich bin der einzige, der da was anschaut und ich bekomme es wirklich genau nach der Hälfte. Das ist extrem nervig weil ich trotzdem genauso lang warten muss wie wenn ich 72 Minuten schauen würde.
Ich scheine da der einzige mit dem Problem zu sein, habe gegoogelt und gar nichts dazu gefunden.
Kennt da vielleicht einer ne Lösung?
Router neu starten ist keine Lösung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp:

Die Quali auf Kino.** ist sowieso größte sch:fresse:iße ever

Und zur Lösung des Problems Hier und so lange schauen wie man will

Edit:
Ich sehe schon den nächten Thread kommen:

Hilfe! Nach Torrent download Pc sehr langsam pls help!!!!!!11

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich schaue keinen film sondern ne serie und die gibts noch nicht auf dvd :fresse:

Ach die Seria läst sich bestimmt auch im Laden finden ;)
Und ne folge dauert normalerweise eh nur 25-30min

nimm statt megavideo einfach flash, oft wird beides angeboten, flash hat eine geringfügig schlechtere qualität, dafür aber kein limit

Dies ist nicht die Plattform um über solche Seiten zu diskutieren

zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh