Ahoi
folgendes Problem:
Früher habe ich immer an meinem PC mit nur einem Konto (ADMIN) gearbeitet!
Nun soll man das aber nicht machen und nu gut dachte ich mir, wird das halt geändert.
mhh ich also einen Neuen Admin erstellt und mein Konto (WIN XP HOME) als Benutzer mit eingeschränkten Rechten gemacht.
So und das klappte auch usw
aber wenn ich nun mit meinem nicht-admin profil arbeiten will habe ich schon am start probs denn viele sachen wie mein Asus smart doctor verweigern den Zugriff!
und neuinstallation mit "ausführen als ..." und dann Admin bringt auch nix- ich kann die sachen einfach nicht verwenden da mir dann die rechte fehlen.
ALso wie kann ich meinem Arbeitsprofil mehr Rechte geben? Gibbet da evtl ein proggy für oder sowas?
Bin dankbar für jede nicht-Spam-Antwort!!!
MFG dooki
folgendes Problem:
Früher habe ich immer an meinem PC mit nur einem Konto (ADMIN) gearbeitet!
Nun soll man das aber nicht machen und nu gut dachte ich mir, wird das halt geändert.
mhh ich also einen Neuen Admin erstellt und mein Konto (WIN XP HOME) als Benutzer mit eingeschränkten Rechten gemacht.
So und das klappte auch usw
aber wenn ich nun mit meinem nicht-admin profil arbeiten will habe ich schon am start probs denn viele sachen wie mein Asus smart doctor verweigern den Zugriff!
und neuinstallation mit "ausführen als ..." und dann Admin bringt auch nix- ich kann die sachen einfach nicht verwenden da mir dann die rechte fehlen.
ALso wie kann ich meinem Arbeitsprofil mehr Rechte geben? Gibbet da evtl ein proggy für oder sowas?
Bin dankbar für jede nicht-Spam-Antwort!!!
MFG dooki