Mehr als 340 Mhz FSb nicht möglich?!

Dalmendio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
19
Guten Tag,
wolte mein system gerade übertakten aber habe ein problem.
Ich kann den FSB nicht übe 340 MHZ machen sonst startet der PC nicht mehr. Hab den multiplikator von cpu und ram auf das niedrigste gemacht aber nürtzt nix.

Ich hab das MSI P31 Neo, Core2Duo E6750, 2GB GEIL DDR2-800 und eine 8800 GT.

Ich hab da leider nicht so viel ahnung von der Materie aber vllt hat da ja jemand einen tipp.

Die CPU kühle ich übrigens mit einen Zalman 7000B ALCU. Hab auch schon mal den Vcore ein wenig erhöt bringt aber auch nix.

mfg dalmendio
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird es an deinem Board liegen, dass du nicht höher kommst. Außerdem, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die OC-Guides durchlesen, damit du mit den ganzen Begriffen zurecht kommst.
Wie läuft der E6750 jetzt ?
 
Mhh also ich hab mir mal ein paar Guides druchgelesen und eigentlich hab ich auch alles so gemacht aber ich komm trotsdem nicht über einen FSB von 340Mhz.

Standart ist 333 und so läuft mein jetzt E6750 auch. Bei einem Multiplikator von 8X.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh