Mehr als nur ein Gaming-Chair: Der Acer Predator Thronos (Bilder-Update)

predator_thronos.jpg
Der ambitionierte PC-Spieler sitzt schon lange nicht mehr auf einem schnöden Bürostuhl eines schwedischen Möbelhauses, sondern nimmt in einem edlen und bequemen Gaming-Chair Platz, wie ihn inzwischen auch große Hersteller, die einst für ihre Eingabegräte bekannt geworden sind, produzieren. Bekannte Größen sind hier unter anderem Corsair,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Kugellager eines Gefechtes getroffen wird? Doofe Korrektur, oder? :fresse:

3 Monitore? Hoffnungslos veraltet. (hatte ich selber lange genug)
War nur ein Zwischenschritt zu VR.

Für Vibrationen bei Kollision, Explosion etc ein buttkicker an den Stuhl und gib ihm.
Das Ding hier...Blödsinn.

Gibts doch schon von MWE als Emperor Chair. Ok, ohne Vibration und extrem teuer. Aber kaufenw erden sowas eh nur sehr wenige Leute.

Foto Update... gibt es auch Fotos mit Erwachsenen anstatt 13 jährigen, die sich so was nicht leisten können? Mir mit meinen 1,95m wären die Monitore laut Fotos zu niedrig. Es sei denn man kann das Gestell anpassen.

Du hast doch VR, wozu sollte es also auf deine 1,95m zugeschnitten sein.

"Interessant" ist, dass hier ja auch mit Racing Immersion geworben wird. Ich sehe da nicht wirklich Möglichkeiten Lenkrad + Pedale sinnvoll anzudocken. Das bestärkt nur den Eindruck, dass es nur ein Messe-Gadget ist.

Das Teil ist ziemlich schlecht designed. Erstmal die Fächer an den Seiten, sieht so aus als würde dort die übliche 1,5L Flasche die man am PC hat gar nicht reinpassen. Dann auch noch den PC da einfach so hässlich dran gestellt. Eine Plattform die man wahlweise an jeder Seite anschrauben kann um den PC dort reinstellen zu können würde zu dem "Thron" viel besser passen. Zu mal man ihn sowieso in eine Ecke im Raum stellt und immer von einer Seite einsteigt.

Das Teil ist ziemlich schlecht designed. Erstmal die Fächer an den Seiten, sieht so aus als würde dort die übliche 1,5L Flasche die man am PC hat gar nicht reinpassen. Dann auch noch den PC da einfach so hässlich dran gestellt. Eine Plattform die man wahlweise an jeder Seite anschrauben kann um den PC dort reinstellen zu können würde zu dem "Thron" viel besser passen. Zu mal man ihn sowieso in eine Ecke im Raum stellt und immer von einer Seite einsteigt.

Einmal reichts ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh