Mehr Filme wie ...

McGizmo

Enthusiast
Hoi.

Ich hab wieder die Phase in der ich die "Krawumm!" Filme sehen will. Die Filme, in denen viel passiert und viele, möglichst viele, große Dinge kaputt gehen, aber damit meine nicht unbedingt nur Katastrophenfilme. Ich nenne mal ein paar Beispiele - The Day After Tomorrow, 2012, Krieg der Welten, Cloverfield, Armageddon, Twister ...

... nur ist mir irgendwie das Futter ausgegangen. Wenn mir da jemand ein paar Vorschläge in die Richtung machen kann, dann nur her damit! :d

Grüße,
G.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfacher wärs du wurdest posten was Du schon gesehen hast. :d

So im stehgreif:

Dante’s Peak, Volcano, Deep Impact, The Core, Godzilla :fresse:

Ansonsten fällt mir noch Sunshine ein. Dort erlischt die Sonne und soll mittels Atombombe so groß wie Manhatten wieder enzündet werden, hab ihn auch schon hier liegen.

Best "Disaster Film" Titles

Tja, so einfach ist das nicht, weil ich komm nie auf alles. Die bisher genannten habe ich(natürlich) schon gesehen. Den Link zieh ich mir direkt mal rein, danke.

Na, den hab ich damals schon im Kino gesehen. Einmal reicht, blöder Kellerfilm. :lol:

Nein, ich mag so Filme einfach. Anspruch ist was anderes, aber ich finde sowas immer sehr unterhaltsam. Und dafür sind Filme doch da, nech? :d

Zuletzt bearbeitet:
"kawoooooom?"
"ja rico...kawoooooom"

wer erräts :fresse:?

starship troopers :)
natürlich nur der erste :) bäm bäm bäm gibs viel schießerein & bisschen kaputt geht ja auch was :fresse: nen haufen menschen & krabbeltiere zb :d

Äh ... ja, danke. Also "viel kaputt" habe ich zwar in der Tat geschrieben, ich such aber Filme im Stile der genannten Beispiele. Also schon eher grob in Richtung Katastrophenfilm. Da passen Hulk und Expendables z.B. eher weniger gut dazu. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt geschätzte 12.000 Godzilla Filme, die kannst du dir auch reinpfeifen. :d

Oder halt mal nach Filmen aus den 70ern und 80ern schauen. Erdbeben wäre da z.B. ein solcher Film.

Als nächstes kommt einer und sagt "Schau mal nach Katastrophenfilmen" :fresse:

Nee, im ernst. Tipps sind immer gut, konkreter wäre besser. Alle Godzillas die Kabel1 jemals gesendet hat dürfte ich gesehen haben. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh