HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht für Gaming konzipiert, früher Treiber und dennoch ist das Ding teilweise doppelt so schnell wie AMDs stärkster Chip...
Zwar steigt die Leistung mit dem höheren Takt an, allerdings skaliert sich nicht annähernd mit.
Du hast aber schon gesehen dass da fast 1GHz Taktunterschied bei der CPU ist oder?Im HWBot trudeln auch schon die ersten Ergebnisse ein... Dort ist die Titan V im Timespy schneller als eine um über 1ghz höher getaktete 1080Ti. Ich will garnicht wissen was passiert, wenn man das Powertarget der Titan V hochzieht und die Karte unter Wasser, Dice oder LN2 setzt. Das Teil ist ein Monster.
Titan V 1550Mhz: jpmboy`s 3DMark - Time Spy score: 15570 marks with a Titan V
1080Ti 2700Mhz: k|ngp|n`s 3DMark - Time Spy score: 15004 marks with a GeForce GTX 1080 Ti
Der Preis hat damit überhaupt nichts zu tun. Es gibt viele teurere Karten als Vega die (in Games) viel schlechter performen. Einfach unterschiedliche Einsatzziele.
Die Ergebnisse der Titan V hätte ich jetzt eigentlich für die "kleine" Volta erwartet. (GTX 1180 oder 2080)
Für eine Titan finde ich das Ergebnis schwach! Hier sollten durch die Bank 50% zur Vorgängerkarte drin sein.
Mal gespannt, wann die GTX1180/2080 kommt.
Ich hoffe ja wieder auf ca. 200 Watt und 15% mehr Leistung als eine 1080 ti OC bei 300 Watt.
Wenn dem so ist, wird zugeschlagen
Ich will unbedingt nach X99 und 1080ti mal ein richtig sparsames GamingSystem haben. (z370 + GTX1180 wäre schon nice)
Denke früher oder später wird Nvidia auf den Intel Zug aufspringen und jedes Jahr nur noch 5% drauf legen.