Mehr GrakaPower für 1920x1200

Micha

Enthusiast
Hy...

nachdem ich inzwischen einen EIZO S2410W WideScreen TFT habe und meine Single GTX 256 dabei doch ins schwitzen kommt, plane ich in nächster Zeit ein upgrade. Mein restliches Sys seht ihr in meiner Sig...

- Auf der NVidia schiene bleiben, ne 2te GTX holen ?

- die 256er verkaufen, ne 512er holen evtl. die 7900er

- Mainboard verkloppen, CF-Mainboard holen, erst mal eine x1900xtx und dann 2 monate later ne x1900 CF editioN?

was würdet ihr tun, damit ihr 1920x1200 mit hohen AA und AF zocken könnt?

wie sieht es bei dual gpu lösung mit meinem NT aus? Reicht das? Habe das hier

http://www.ocztechnology.com/products/power_management/ocz_modstream_power_supply

520W: +3.3V(28A), +5V(52A), +12V(28A)

greetz

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut musst aber mal die verfügbarkeit sehen...derzeit net wirklich gegeben...oder

außerdem gainward :rolleyes:

crossfire kannsde schonmal vergessen, da da bei 1600*1200 @ 60Hz Schluss ist.

wieso?
die 512MB gainwards sind verfügbar, wie gesagt, hab letzte woche life mitbekommen wie 2 mal 2 geordert wurden und innerhalb von 48 std da waren...

ach bin eigentlich NVidia FAN...aber muss man rechnen maximal 400EUR für die kleine 7800er dann 2x 512er macht ja dann immer noch 1k EUR aufpreis...bringt 1 auch erst mal was?

[VII]

und was machst das performancemäßig aus?!

sorry aber ne 512er GTX hat 550/1700

ne GT 425/1050

Zuletzt bearbeitet:
hau mal steffel333 oder radical53 an.

steffel hatte 2 512er gtx im sli, die hat er bei dem ebay hype vertickert und gegen 2 normale 256er GTs eingetauscht.

er befeuert die gleiche res. wie du.
kommt also mit 2 normalen GTs klar, und der der ist echt quali süchtig...

radical hat 2 von den gainwards, der kann dir auch gut was performance sagen.

ich würde es auf jeden fall in erwägung ziehen....

also habe nochma recherchiert die gainward haben

Speicher : 512MB DDR3; 1,4ns; 256Bit
Speicher Clock : 1300MHz
GPU Clock : 450MHz

C1021084.jpg

für 359 EUR echt ne überlegung wert...nur über die anzahl der pixelpipes hab ich nix gefunen....

[VII]

ich meine es sind 24...
radical hatte wohl glück, hat die normale bestellt, nicht die GLH, hat aber 1,4ns statt 1,6ns bekommen...

gut ich meine die 40EUR/karte kann ich verschmerzen...muss eh noch auf nen anderen NT umsteigen...

dachte an das Tagan EasyCOn mit 580W und 2x12V schiene á 20A reiht doch oder?

[VII]

ich würd das amacrox frei erde 500w nehmen...
musst aber wegen der kühlung schauen, die soll grottig sein, und komplett wakü passt nicht wegen anderem layout...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das EasyCon, glaub mir, das ist der AtomReaktor für zu Hause, kanns nur empfehlen. :shot: :bigok:

ich hab keine wakü...reicht die luftkühlung auf den karten?!

glaube kaum, aber das dfi hat doch genügend platz für 2 zalman VF700 oder?

das sollte reichen...
schreib radical einfach mal ne PM bzgl der karten, der ist sehr hilfsbereit...

doch passt...hatte vorher das normale SLI-DR...hier ein pic ... wo ich auf ner 6800er Ultra nen Zalman hatte...

http://www.mweis.org/dfi/dfi12.jpg

und beim SLI-DR eXpert wurde der Abstand der Slots ja nochmal erhöht also denke ich dass das kein Problem darstellen sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/join #geldscheisser

ne quark muss erst mal gucken, ob ich meine karte und NT loswerde...und dann kann ich planen...weil sind doch 800 EUR mit NT...plus die Zalmänner 850

aber bei nem Monitor für 1450EUR :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh