Mehr Infos zum Dell E slim 12" ?

nimrodity

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
365
Gibt es mehr Infos zum 12" Notebook von Dell,die meisten sind fürs 9".
Wie gross ist es denn und vorallem wie teuer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er ist 12" groß und kostet definitiv euros!

alles andere hat meine glaskugel mir noch nicht verraten :(

ich vermute mal ganz stark, dass bei deiner frage auch die glaskugeln anderer leute versagen...
 
achja meine glaskugel sagt noch das auf dem deckel eine in silber lackierte marke mit der aufschrift DELL sich befinden wird.

es werden laut meiner glaskugel ein paar usb ports und ein netzwerk port sowie ein card reader vorhanden sein.

achja nur schwach zu erkennen ist ein touchpad mit zwei knöpfen.
 
naja ich denke die verschweigen den Preis wohl mit recht,wenn er so gut wäre würden sie in wohl schon angegeben.
 
würd mich freuen, wenn in diesen Netbooks verstärkt HSDPA Hardware vorhanden wäre, am besten mit großer interner Antenne im Displayrahmen! So ein USB Stick ist recht nervig mMn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh