Mehr Leistung

Sammy_7

Neuling
Hi Leute

Mein Pc ist ein Intel Pentium 4 541 3.20GHz,1024kB Cache eine 6800GS AGP Graka und ein Asrock 775 MOBO, 512 DDR400

Hab ne Frage wie könnte ich meinen Pc am besten aufrüsten, und wieviel % Leistungssteigerung gewinn ich Durch Dual Channel Betrieb?

Hab ein Mobo Gesehn das mich interessiert mit DDR und DDR2 und AGP & PCIe

(Ach ja will ned umbedingt ein HARDCORE Pc, wichtig ist mir da ich oft auf Lan-Partys gehe, das ich den Server machen kann)

Ich denke 2048Ram wären sinnvoll oder?

Viel spaß beim Diskutieren;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufjedenfall sollte noch ein 512MB Riegel rein, am besten vllt sogar ein 1024MB Speicherriegel.

Auf DDR2 zu setzen rate ich dir etwas ab, da diese ASRock boards mit DDR1 und DDR2 und AGP Leistungsbremsen sind.

Du könntest dir eventuell noch eine 7800GS kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh