Mehr Powweeerrr Har har har

SolaMola

Neuling
Also ein sinnloser titel für ein thread soll aber locken he he

Ich hab mir überlegt für mein altes MSI KT3 Ultra Aru board nen neuen Prox hohlen erstmal ne Frage passt da auch der Thorton druff ????
Also ich wollte mir nem 2400+ hohlen und dann noch bei unserem guten alten Komplett.de die Gra ka 9800 pro für 190 €. Und nochmal ram 333 512 mb.

Is das sinnvoll so oder lieber noch warten und board etc komplett neu hohlen ???:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir lieber guten PC 400 Ram.Der taktet sich automatisch runter und du hast noch was für die Zukunft. ;)

Ne weiterer Vorteil ist, daß PC 400 Ram auf PC 333 noch bessere Timings mitmacht. :)

könntest mal verraten, was du atm für nen system hast und dann könnte man dir vielleicht auch andere sachen empfehlen.

gruss,
k0nan

Axo ja stibimmt scho hab jetzt neu nen 2400+ drin das Board is immer noch das KT3 Ultra Aru mit 512 mb. Mit ner geforce 4400 drin einer Maxtor bla bla irgendwasplatte vo 60 gb einen 12xBrenner ein Piooner DVD Slot-in. Tja ich denke das war alles was relevant ist. Also which GraKa will be the best for me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh