Mehr Punkte bei schnellerer Platte?

user38514

Neuling
Moin,

ich wollte in Kürze von IDE auf SATA umsteigen. Könnt ihr mir sagen, ob man aufgrund des schnelleren Datenaustausch´s auch mehr Punkte beim Benchen bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher unwahrscheinlich? Wenn diene jetzige Platte sooo langsam läuft, dass das Spiel nicht so schnell von der Platte laden kann, dann ja. Aber das kann man glaube ich ausschließen ;)

Also ich würde sagen nein. Stattdessen kannst du wahrscheinlich Verbesserungen in der Schnelligkeit der Platte spüren, wenn du z.B. etwas irgendwohin kopierst, installierst oder auch das Booten des OS etc...

Ihhh, ein Werderaner^^ Aber danke für die Antwort :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh