- Prozessor
- AMD 5700x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Dark Rock 4
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Powercoler RX 6750XT Red Devil
- Display
- Gigabyte Aorus Fi27Q
- SSD
- WD Blue M2 / Kingston M2
- HDD
- so ein paar
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Keyboard
- MX Board 5.0 / MX Board 3 / Cherry Stream
- Mouse
- Rat 8+
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Hallo,
da wir momentan im Clan ne kleine Meinungsverschiedenheit haben, dachte ich frage hier ma nach, um die Sache aus der Welt zu schaffen.
So nun folgendes Szenario.
Spiel: Spiel BF3, geht um die Ladezeiten
Ich: 6GB Ram
Member: 16GB
Nun is es so, das die Ladezeit, komischerweise bei mir manchmal längert dauert, beim anderen Member nie. Dieser behauptet schon länger, dass mehr Ram mehr Leistung bringt. Ich bin aber nun der Meinung, das solange der Ram nicht ausgelastet is, (bei mir im Spiel 4-5GB), mehr Ram 0 Mehrleistung bringt.
Es geht hier nicht um die MHZ, sondern wirklich nur darum ob MEHR Ram, schnelle Ladezeiten bringt.
Vllt könnt ihr unseren "Streit" beilegen^^
GRüße
da wir momentan im Clan ne kleine Meinungsverschiedenheit haben, dachte ich frage hier ma nach, um die Sache aus der Welt zu schaffen.
So nun folgendes Szenario.
Spiel: Spiel BF3, geht um die Ladezeiten
Ich: 6GB Ram
Member: 16GB
Nun is es so, das die Ladezeit, komischerweise bei mir manchmal längert dauert, beim anderen Member nie. Dieser behauptet schon länger, dass mehr Ram mehr Leistung bringt. Ich bin aber nun der Meinung, das solange der Ram nicht ausgelastet is, (bei mir im Spiel 4-5GB), mehr Ram 0 Mehrleistung bringt.
Es geht hier nicht um die MHZ, sondern wirklich nur darum ob MEHR Ram, schnelle Ladezeiten bringt.
Vllt könnt ihr unseren "Streit" beilegen^^
GRüße