Mehr Strom riskieren???

Newfragger

Semiprofi
Hi,

Leute wollt mal fragen ob ich es riskieren könnte auf meine Speicher so viel Strom (Was schätzt ihr können die vertragen und brauchen die um zum gewünschten Ergebniss zu kommen?) zu geben, dass ich sie mit 2,5-x-x-x betreiben kann?

Fahr im Moment mit 3-4-4-6 @ 251 mhz 1T

(Näheres Nethands entnehmen)

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lautet denn die genaue Bezeichnung des RAMs ? Daraus kann man die verbauten Chips "erraten" und genauere Prognosen abgeben.

P.S.: Bist hier mit der Frage im falschen Forum....musst die im Speicherforum stellen.

stunned_guy schrieb:
Wie lautet denn die genaue Bezeichnung des RAMs ? Daraus kann man die verbauten Chips "erraten" und genauere Prognosen abgeben.

P.S.: Bist hier mit der Frage im falschen Forum....musst die im Speicherforum stellen.

verdammt sry, ok

can geclosed werden:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh