mehre bilder in thread unterbringen. generelle frage

G

ganja_man

Guest
Hallo,

ich habe zwar den zuständigen mod deshalb angeschrieben und gefragt, allerdings weiss ich nicht, wann und ob überhaupt eine antwort kommt.
das problem ist, das ich sollange nicht weiter arbeiten kann, bis ich die antwort habe. deshalb sehe ich mich gezwungen hier zu fragen.

es geht um folgendes:

ich würde meinen mediaporatl-thread gerne um die rubrik "empfehlenswerte plugins" erweitern. dazu wollte ich mehrere bilder zu den jeweiligen plugins machen. leider scheint die anzahl der bilder, die man in einem thread einfügen kann, also bilder die man local bei sich liegen hat, begrenzt zu sein.
kann mir jemand sagen, wie ich dabei am besten vorgehe? es sollen nämlich schon so einige bilder sein, die ich gerne einbinden möchte.
an alle anderen sorry für die störung.

Gruß
g.m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weis nicht obs da eine Begrenzung gibt aber ich lade meine Bilder immer hier im Forum hoch und binde sie dann mittels ...
Code:
[attach]"attachnummer des Bildes aus der url"[/attach]
.. ein! Kann mir vorstellen das man nur eine bestimmte Anzahl an bildern von externen Quellen einbinden kann!?

Probiers einfach mal! :)

Vielen Dank für Deine Antwort cr4sh!

ich werds mal versuchen.

ich dachte halt nachdem ich mir jetzt ein paar tage um die ohren geschlagen habe, um das großartige plugin onlinevideos mehr oder weniger korrekt ans laufen zu bekommen, teile ich die erfahrungen mit anderen in meinem mediaportal thread.
ist wirklich wahnsinn was mit diesem plugin so alles geht.
selbst für freunde von "kulturfilmen";), ist da einiges dabei.
hier kannst du mal einen blick darauf werfen:
OnlineVideos 0.19 (29.03.2010) - MediaPortal Forum
Introduction - mp-onlinevideos2 - Overall description of the OnlineVideos plugin for MediaPortal. - Project Hosting on Google Code

Gruß
g.m

jo kenn ich hatte ich am laufen .. hat aber nicht so recht mit aero harmoniert!
Aber cool ist es schon wenns mal läuft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh