Mehrere Andorid + Win7 Rechner verbinden/synchronisieren

seeigel

Enthusiast
Mit welcher App/Software kann ich mehrere Andoridhandys und Win7 Rechner im Heimnetzwerk/wlan miteinander verknüpfen so das ich Notiz Zettel usw an einzelne Geräte schicken kann.
Welchen Kalender/soft/App kann ich am besten verwenden der mehrere Terminlisten verwalten kann (zB Ferien/Feiertage Termine von mir, Frau und Kind)
Diese sollten automatisch synchronisiert werden.
eine Fritzbox 7270 ist vorhanden , jedoch funktioniert das mit der USB-Freigabe nicht so toll und auch nicht so zuverlässig wegen dem Password auf der Box

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar schon etwas älter aber am einfachsten machst du es wohl über die Google Dienste.

Man kann Kalender für andere freigeben, einladungen versenden
Gtasks gibs auch (da weiß ich aber nicht wie die freigabe option aussieht) oder google keep? da gabs auch mal was.
ansonsten kann man sicher auch ein wenig über freigegebene dokumente im gdrive machen das funktioniert auch alles sehr gut.

ansonsten kenne ich nichts gleichartiges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh