mehrere avi auf eine dvd?

moin,

wollte mal fragen ob das so amchbar ist und ob die meisten player, dass dann auch richtig mit auswahl anzeigt. habe keine möglichkeit mal zu testen da ich immoment noch keinen player habe aber würde gerne so meine counterstrike movie sammlung mal sichern. danke für die hilfe :).

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Englisch kannst: Klick

Ansonsten findest du nen Haufen in Google wenn du zum Beispiel "avi to dvd" eingibst.

Auf der Seite http://www.doom9.org/ sind übrigens auch noch viele andere nützliche Howtos für Videocodierung und -bearbeitung.

cya

Zuletzt bearbeitet:
willst du die avis denn einfach so draufbrennen und dann später mit nem divx brenner abspielen? dann ist das kein problem, evtl im udf modus brennen und den dvd-video kompabilitätsmodus erzwingen!dann gibts keine probleme, ansonsten hab ich immer mit dvd-lab gearbeitet, weiß aber nich genau ob das nur mpegs nimmt, oder auch avis!??

hummelmm schrieb:
willst du die avis denn einfach so draufbrennen und dann später mit nem divx brenner abspielen? dann ist das kein problem, evtl im udf modus brennen und den dvd-video kompabilitätsmodus erzwingen!dann gibts keine probleme, ansonsten hab ich immer mit dvd-lab gearbeitet, weiß aber nich genau ob das nur mpegs nimmt, oder auch avis!??

ja genau, möchte nicht umwandeln sondern einfach nur die dateien draufhauen und später soll das dann im menü vom player als track's anwählbar sein, so dacht ich mir das. ist das also so möglich, nur nochmal zur rohlingsicherung xD.

Also einfach als Daten DVD brennen und das wars.Ich mach das nur so.Hab auch nen DIVX Player.Auf dem TV siehst du dann später dein Root Verzeichnis und kannst dein Film auswählen.Also einfach nur ne Daten DVD brennen.

MFG Welle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh