Mehrere Benutzer anlegen unter Android 4.2.2

Deepy

Enthusiast
Nabend, habe hier ein Vodafone Smart Tab 3, und bekam gerade die Frage ob man mehrere Nutzer anlegen kann (mit eigenen Apps, etc..wie man es vom PC kennt).
Ich habe neulich nen Artikel über Multi-User Support der einzelnen OS gelesen und laut dem Artikel und einer neuerlichen Suche ist das auch möglich seit Android 4.2

Auf dem Tab ist Android 4.2.2 installiert, aber eine Option mehrere Nutzer hinzuzufügen finde ich nicht wirklich, vielleicht stelle ich mich auch zu doof an?

Habe mal ein Foto (keine Ahnung wie man mit dem Ding n Screenshot macht) von den Einstellungen angehängt...
Ich kann zwar ein "Konto hinzufügen", aber da kann man so Sachen wie Facebook/Twitter/Mailaccounts hinzufügen, also nicht das, was ich suche...
Auch bei den anderen Punkten finde ich irgendwie nichts, was mir weiterhelfen könnte, gibt es verschiedene Versionen von Android 4.2.2 und ist einfach nicht möglich mit dem Gerät hier?

Anhänge

• WP_20131014_20_18_57_Pro.jpg
    WP_20131014_20_18_57_Pro.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen und dort gibt es den Punkt Nutzer, wenn nicht hat es Samsung kastriert.

Es gibt unter Einstellungen die Überschrift "Nutzer", die folgende Unterpunkte hat:
Standortzugriff
Sicherheit
Sprache & Eingabe
Sichern & Zurücksetzen

Habe z.B. das hier gefunden
Screenshot_2012-11-13-16-42-03-1c18922686439f5f.png

Das Nutzer gibts hier nicht..

ergo: Geht Nicht?!

btw. ich glaube das ist ein lenovo-Produkt, aber ich denke das ändert auch nix dran?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh