Mehrere Desktops möglich?

X Cellence

Urgestein
Kurz und Knapp:
Ich würde gerne 2-3 Desktops nutzen damit ich dann Zwischen Beruflich/Privat/Gaming unterscheiden kann
Das ist mir sons alles zu unordentlich.

Gibt es da ein Tool für? Habe natürlich selbst schon gegoogelt aber keins gefunden die Dateien auf dem Desktop trennen.

Geöffnete Programme können ruig in allen Desktops unten angezeigt werden geht mir nur um die Symbole/Dateien auf dem Desktop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Programm hatte ich schon ausprobiert, leider sind die Ikons auf jedem Desktop gleich. Er macht eine Kopie von allen und wenn ich diese verschiebe, verschieben die sich auf den anderen auch also nicht das was ich suche.

Alle Desktops müssen andere Dateien beinhalten z.b. eins mit Excell dateien der andere mit Spiele Verknüpfungen. So soll der PC dann hochfahren

Pack die verschiedenen Icons doch in unterschiedliche Ordner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh