Mehrere Fenster gleichzeitig aufnehmen ?

reaschmied

Neuling
Hallo,

Ich möchte für ein Projekt Gespräche die ich mit Leuten rund um den Erdball führe live mitschneiden.
Aber nicht nur das Gespräch sondern noch einige Sachen mehr.
Aufgezeichnet werden soll:
1. das Gesprächsfenster in Skype/ICQ.
2. Eine Webcam in der Nähe meines Standortes.
3. Eine webcam in der Nähe des Standortes meines Gesprächspartners und
4. Eine Abbildung einer Landkarte auf der die beiden Standorte markiert sind.
Ich möchte vermeiden das auf dem fertigen Video die einzelnen Fenster zu sehen sind bzw. die Rahmen oder der Rest der Website von der ich z.b die Bilder der öffentlichen webcams aufnehme.

Ich habe bereits darüber nachgedacht mit mehreren Programmen zum aufnehmen gleichzeitig zu arbeiten wüßte aber dann nicht wie ich die Aufnahmen der einzelnen Programme zu einer einzigen Aufnahme zusammenführe. (wobei ich auch vermute das mein rechner so, sehr beansprucht würde bzw. der freie Speicherplatz schnell schrumpft)

Ich weiß nicht ob man die camaufnahmen der öffentlichen cams irgendwie freistellen kann oder irgendetwas in der Art.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh